Startseite » Film + TV » Schauspielerinnen » Claire Danes » News

Claire Danes News

Nachrichten zu Claire Danes

News 1 - 10 von 116 über die Schauspielerin Claire Danes:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Claire Danes 01.02.2020 10:00 Uhr

Claire Danes: warum sie die Titanic-Hauptrolle abgelehnt hat

Wer erinnert sich nicht an "Titanic", den Blockbuster von 1997 mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet.

Claire Danes 04.03.2019 06:43 Uhr

Claire Danes: panisch bei Beyoncé

Sein Idol zu treffen, kann einem schon einmal die Sprache verschlagen So ist es auch Claire Danes ergangen, ...

Claire Danes 03.09.2018 14:30 Uhr

Claire Danes: Das Baby ist da

Babyfreuden bei Claire Danes: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden und ...

Claire Danes 02.06.2018 11:00 Uhr

Claire Danes: Sohn will großer Bruder werden

Cyrus, der fünfjährige Sohn von Claire Daines, freut sich schon sehr darauf, großer Bruder zu werden.

Claire Danes 20.04.2018 14:45 Uhr

Claire Danes über Schwangerschaft: Ich fühlte mich schrecklich

Claire Danes hat ihre Schwangerschaft während den Dreharbeiten zu "Homeland" geheim halten müssen und das ist der ...

Claire Danes 19.04.2018 11:30 Uhr

Claire Danes: Ich bin schwanger

Große Vorfreude bei Claire Danes: Die Schauspielerin und ihr Mann Hugh Dancy werden zum zweiten Mal Eltern.

Claire Danes 10.01.2017 10:15 Uhr

Claire Danes: Ihre dunkelsten Jahre

Serienstar Claire Danes nahm sich zwei Jahre lang eine ungewollte Auszeit.

Claire Danes 08.01.2017 08:30 Uhr

Claire Danes: Sie braucht nicht viel fürs Selbstbewusstsein

Schauspielerin Claire Danes braucht nur ihren Ehemann, um zufrieden zu sein.

06.11.2016 08:30 Uhr

Baz Luhrmann: Nur Leonardo konnte Romeo sein

Regisseur Baz Luhrmann hatte nur einen Namen im Kopf, bevor er 'Romeo + Julia' drehte.

Claire Danes 05.04.2016 12:00 Uhr

Claire Danes: Flugreisen mit Kind sind schrecklich

Bei aller Liebe zu ihrem Sohn Cyrus: Das gemeinsame Fliegen ist für TV-Star Claire Danes ein stressiges Unterfangen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen