Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: panisch bei Beyoncé

Claire Danes: panisch bei Beyoncé

04.03.2019 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Sein Idol zu treffen, kann einem schon einmal die Sprache verschlagen So ist es auch Claire Danes ergangen, als sie plötzlich Beyoncé gegenüberstand.

Dem "Mastermind Magazine" erzählte die Schauspielerin: "Oh, ich machte mich zum Deppen, als ich vor Beyoncé stand. Wir waren backstage bei den Cfda Awards. Ich sollte gleich etwas präsentieren und sie sollte nach mir rauskommen. Wir hatten also diese peinliche Minute, während wir warteten. (...) Ich denke, sie sagte: 'Ich bin ein großer Fan.‘ Und ich sagte: 'Ich bin auch ein großer Fan von dir, Beyoncé! (...) Was steht für dich gerade an?‘ Und sie meinte: 'Ich bin gerade auf Tour, aber bald ist das vorbei und dann gehen wir in den Urlaub.‘ Ich fragte: 'Wohin, Beyoncé?‘ Und sie sagte: 'Ich weiß noch nicht.‘ (...) Offensichtlich fragt man Beyoncé nicht danach, wohin sie in den Urlaub geht. Man macht das nicht. Ich hatte einfach Panik."

Übrigens: Auch Beyoncés Mann Jay-Z ist ein großer Fan von Claire Danes und ihrer Serie "Homeland".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen