Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes über Schwangerschaft: Ich fühlte mich schrecklich

Claire Danes über Schwangerschaft: Ich fühlte mich schrecklich

20.04.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Claire Danes hat ihre Schwangerschaft während den Dreharbeiten zu "Homeland" geheim halten müssen und das ist der Schauspielerin nicht sehr leichtgefallen.

Immerhin passiert gerade während der ersten Phase sehr viel im Körper einer Frau. Sie erzählte in der "Tonight Show": "Ich war im ersten Trimester schwanger als ich 'Homeland‘ drehte, was meine am wenigsten liebste Phase in einer Schwangerschaft ist, denn man fühlt sich einfach schrecklich. Man fühlt sich mies. Und man darf den Grund dafür nicht sagen. (...) Ich bin einfach die ganze Zeit eingeschlafen. Das war peinlich." Und weiter meinte Danes: "Zwischen den Szenen bin ich mit dem Kopf voraus auf einer Tasche eingeschlafen. Sie weckten mich: 'Claire, Claire, du musst jetzt schauspielern.‘ Das Muster der Tasche hat sich dabei auf einer Seite meines Gesichtes abgedrückt. Ich sah aus, als hätte ich Verbrennungen dritten Grades. Sie haben versucht, das mit Gesichtsmassagen wieder herauszubekommen. Ich habe die Produktion eine gute halbe Stunde lang aufgehalten. Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt."

Übrigens: "Homeland" endet nach der achten Staffel, wie Claire Dans selbst in der Radioshow von Howard Stern bestätigte. Claire Danes hat mit ihrem Mann Hugh Dancy bereits einen fünfjährigen Sohn namens Cyrus Michael Christopher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen