Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer & die Fehde mit Channing Tatum

Alex Pettyfer & die Fehde mit Channing Tatum

05.12.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer hat erklärt, wieso er verraten hat, dass er und Channing Tatum sich nicht ausstehen können.

Seit drei Jahren haben sich die Schauspieler nichts mehr zu sagen und vor kurzem erklärte Alex über die Gründe dafür, dass Channing ihn bei den Dreharbeiten zu "Magic Mike" als arrogant abgestempelt habe, Pettyfer sei aber nur nervös gewesen und habe sich deshalb verschlossen. Allerdings, so gestand der 25-Jährige, bekam er nach den Dreharbeiten noch mehr Ärger, weil er bei einem Freund von Tatum wohnte, aber die Miete nicht rechtzeitig bezahlt haben soll. Daraufhin bekam er eine sehr deutliche E-Mail des 35-Jährigen, die er mit ebenso deutlichen Worten beantwortete. Gegenüber dem "People Magazine" meinte Pettyfer zu seinen Enthüllungen: "Wir machen alle Fehler, ganz besonders in jungen Jahren - ich will dafür Verantwortung übernehmen und die Fehler, die ich gemacht habe, eingestehen. Damit in Zukunft alles in eine positive Richtung läuft."

2012 waren beide Schauspieler noch in "Magic Mike" zu sehen, für die Fortsetzung "Magic Mike Xxl" wurde Alex Pettyfer allerdings nicht mehr engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen