Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum lässt Alex Pettyfer betteln

Channing Tatum lässt Alex Pettyfer betteln

11.07.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer möchte angeblich unbedingt im zweiten Teil von "Magic Mike" mitspielen.

Allerdings soll Channing Tatum, der derzeit am Drehbuch für den Film arbeitet, nicht besonders begeistert von der Idee sein. Er fand seinen jüngeren Kollegen bei den Dreharbeiten zum ersten Teil angeblich ein bisschen zu anmaßend. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!": "Alex würde sterben, um wieder in seine Rolle zu schlüpfen, aber Channing will sich nicht festlegen. Alex wird viel schleimen müssen, damit er die Rolle wieder bekommt."

"Magic Mike" kam übrigens 2012 in die Kinos. Die Fortsetzung wird voraussichtlich im Sommer 2015 auf der großen Leinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen