Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: Männer sind eigentlich Softies

Alex Pettyfer: Männer sind eigentlich Softies

21.03.2014 - 16:33 Uhr

München - Alex Pettyfer kennt sich mit Herzschmerz aus.

In seinem neuen Film "Endless Love" schlüpft er in die Rolle eines Mannes, der für seine Liebe kämpfen muss. Im wahren Leben hat er sich auch schon erfolglos um eine Frau bemüht und weiß daher, wie schlimm man sich nach einer Trennung fühlt. Der Schauspieler hält er es für ein unwahres Klischee, dass Männer dabei weniger leiden als Frauen. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verriet er nämlich, dass Typen lediglich vortäuschen, über eine Beziehung hinweg zu sein. Der Mann flirte vielleicht direkt danach mit der Nächsten, aber liege "drei Wochen später heulend mit Eiscreme auf der Couch." Dazu meinte er: "Ich sage Ihnen: Männer sind viel sentimentaler als ihr Ruf."

Alex Pettyfer war in der Vergangenheit unter anderem mit Diana Agron und Riley Keough liiert. Am 27. März startet sein neuer Film "Endless Love", ein Remake der 80er-Jahre-Romanze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen