Startseite » Sport » Sport News » Vorstellung von Bayern-Neuzugang James am 12. Juli in der Allianz Arena

Vorstellung von Bayern-Neuzugang James am 12. Juli in der Allianz Arena

11.07.2017 - 21:21 Uhr

Es war die Transfer Sensation des Tages. Real Madrid Star James Rodriguez wechselt zum FC Bayern München.

Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, ist der neue Bayern-Star, der morgen Geburtstag hat, mittlerweile auch schon in Deutschland angekommen. Demnach landete James am Abend nahe München mit einen Privatjet auf dem Flughafen Oberpfaffenhofen. Auf diese Weise wollten Spieler und Verein dem Medienrummel entgehen, den es bei einer Ankunft am Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen gegeben hätte.

Der Termin für die offizielle Vorstellung des neuen Bayern-Stars ist demnach auch schon bekannt. James Rodriguez wird am Mittwoch, den 12. Juli, um 14:30 Uhr in der Münchner Allianz Arena als Neuzugang vorgestellt. Dann erfahren die Bayern Fans auch, welche Rückennummer das Trikot von James zieren wird.

Wenige Stunden später, um 17 Uhr, soll James sein erstes Training bei seinem neuen Verein absolvieren. Auch bei der Asien-Tour des FCB wird er im Kader des deutschen Rekordmeisters stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen