Startseite » Musik » Musik News » Allianz Arena: Sarah Connor entschuldigt sich für Text-Patzer

Allianz Arena: Sarah Connor entschuldigt sich für Text-Patzer

02.06.2005 - 06:03 Uhr

München - Pop-Star Sarah Connor entschuldigt sich für ihren Text-Patzer bei der deutschen Nationalhymne.

Die 24-Jährige eröffnete mit ihrer Version der Hymne vergangenen Dienstag (31.05.) in der Allianz Arena in München das Spiel Fc Bayern gegen die deutsche Nationalmannschaft. Acht Millionen saßen am Fernseher, 66-tausend im Stadion. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der Pop-Star, der sich in einer Text-Passage des Liedes versungen hatte: "Es tut mir leid, wenn ich irgend jemanden enttäuscht habe. Glaubt mir, ich ärgere mich selbst am meisten über mich. Ich war einfach wahnsinnig aufgeregt. Es war trotzdem eine große Ehre und eine einzigartige Erfahrung." Ihr Ehemann Marc Terenzi verteidigt Sarah ebenfalls. Er sagte: "Sarah war beim Auftritt einfach sehr nervös. Das wäre ich auch, wenn ich vor 66-tausend Menschen singen müsste. Ich fand ihre Performance trotzdem magisch. Sarah hat das unglaublich toll gemacht."

Anstatt "Blüh' im Glanze dieses Glückes" sang Sarah "Brüh' im Lichte diese Glückes". Schon kurz nach dem Auftritt entschuldigte ein Mitarbeiter der 24-jährigen Sängerin den Patzer dadurch, dass Sarah eben sehr nervös gewesen sei (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sarah Connors Leben als Mutter und Ehefrau ist ab dem 28. Juni auch auf ProSieben zu sehen. Für den Sender haben sich Sarah und Gatte Marc Terenzi für eine neunteilige Doku-Soap über ihr Familien-Leben verpflichtet. Höhepunkt der Serie ist die kirchliche Hochzeit der Beiden im August (Fan-Lexikon berichtete).

Das Spiel Fc Bayern gegen das deutsche National-Team fand im Rahmen der Einweihungsfeier der Allianz Arena in München statt. Bereits am Montag (30.05.) spielte der Tsv 1860 München gegen den 1. Fc Nürnberg im Rahmen der Eröffnungsfeier. Heute Abend tritt der Fc Bayern dann gegen 1860 München an - im ersten Lokal-Derby im neuen Stadion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen