Startseite » Sport » Sport News » Verratti-Transfer: FC Bayern nach Barcelona-Angebot aus dem Rennen

Verratti-Transfer: FC Bayern nach Barcelona-Angebot aus dem Rennen

12.06.2017 - 11:41 Uhr

Marco Verratti von Frankreichs Topklub PSG ist offenbar zu einem Wechsel ins Ausland bereit.

Vor allem dem FC Barcelona und Bayern München werden Interesse an dem Superstar aus Paris nachgesagt.

Glaubt man der Gazzetta dello Sport muss sich der FC Bayern jedoch dem FC Barcelona im Transfer-Rennen um den PSG-Star geschlagen geben. Barca ist demnach bereit, 100 Millionen Euro für den umworbenen Mittelfeldspieler zu zahlen. Damit wäre Verratti noch teurer als Paul Pogba und würde über Nacht zum teuersten Spieler aller Zeiten aufsteigen. Diesen Titel könnte er jedoch schnell wieder verlieren, sollte der AS Monaco seinen Stürmer Kylian Mbappé verkaufen. Für ihn will Rivale Real Madrid angeblich sogar über 120 Millionen Euro zahlen.

Für den FC Bayern München sind Transfers in dieser Größenordnung undenkbar. Der Traum der Bayern-Fans, Verratti bald in der Allianz Arena im Trikot der Bayern auflaufen zu sehen, wird wohl ein Traum bleiben.

Deutlich wahrscheinlicher erscheint aktuell ein Transfer des Franzosen Corentin Tolisso. Günstig wird aber auch der für den FC Bayern nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen