Startseite » Sport » Sport News » United-Deal: FC Bayern bei Griezmann-Transfer aus dem Rennen

United-Deal: FC Bayern bei Griezmann-Transfer aus dem Rennen

25.04.2017 - 10:05 Uhr

Glaubt man den neusten Transfergerüchten aus England, ist der FC Bayern München beim Werben um Antoine Griezmann endgültig aus dem Rennen.

Schon länger hatte sich angedeutet, dass die Münchner im Wettbieten mit den englischen Vereinen den Kürzeren ziehen. Ein 100 Millionen Euro Transfer kann bzw. will man in München nicht realisieren.

Ganz anders sieht das bei Manchester United aus. Nach der Verletzung und dem damit verbundenen Saisonaus von Zlatan Ibrahimović braucht man für die neue Saison unbedingt einen neuen Starstürmer. Die kann und soll offenbar Antoine Griezmann werden. Laut dem ehemaligen FIFA-Agent Vincent Rodriguez ist der Deal zwischen United und Griezmann bereits beschlossene Sache, auch wenn dies derzeit vom Management des französischen Stürmers noch nicht bestätigt wird. Angeblich ist United bereit, 98 Millionen Euro nach Spanien an Atlético Madrid zu überweisen.

In München heißt es also wohl: koan Griezmann. Aber vielleicht holen die Bayern ja Alexis Sánchez vom FC Arsenal. Dieser Transfer scheint eher realistisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen