Startseite » Sport » Sport News » Unterhaching gegen Paderborn: Live im TV und Livestream

Unterhaching gegen Paderborn: Live im TV und Livestream

16.11.2017 - 11:29 Uhr

Der Spitzenreiter der 3. Liga reist am Wochenende nach München. Anders gesagt: Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt den SC Paderborn.

Das Spiel wird live im Fernsehen im Bayerischen Rundfunk und online als Livestream übertragen.

Aufsteiger Unterhaching kann mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden sein. Mit dem Abstieg hat die Mannschaft aktuell nichts zu tun. Im Gegenteil: die Fans der Spielvereinigung Unterhaching dürfen vom Durchmarsch in Liga zwei träumen. Zuletzt gewann das Team auswärts nach Rückstand beim FSV Zwickau mit 3 zu 1 und untermauerte seine gute Form.

Noch besser sieht die Situation beim SC Paderborn aus. Der souveräne Spitzenreiter der dritten Liga lässt aktuell keine Zweifel daran aufkommen, dass man nächstes Jahr in der zweiten Fußball-Bundesliga spielen möchte. Am letzten Spieltag gewann Paderborn im eigenen Stadion souverän gegen den VfL Osnabrück. Auch in Unterhaching erhofft man sich nun Punkte.

Zum BR-Livestream 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen