Startseite » Sport » Sport News » Sanchez-Transfer: Griezmann-Wechsel schlecht für den FC Bayern

Sanchez-Transfer: Griezmann-Wechsel schlecht für den FC Bayern

04.05.2017 - 12:35 Uhr

Glaubt man der englischen Sun ist der Wechsel von Antoine Griezmann zu Manchester United beschlossene Sache.

United ist demnach bereit, die in der Ausstiegsklausel verlangten 100 Millionen Euro nach Spanien zu überweisen.

Damit wäre Atletico Madrid ab sofort ein weiterer sehr zahlungskräftiger Konkurrent für den FC Bayern München, wenn es um eine möglichen Transfer von Alexis Sanchez vom FC Arsenal geht. Atletico braucht einen neuen Topstürmer und hat die Kassen bis oben gefüllt. Auf der Wunschliste der Spanier sollen angeblich Alexandre Lacazette von Olympique Lyon und Alexis Sanchez vom FC Arsenal stehen.

Der FC Bayern München soll schon länger an einem Transfer von Alexis Sanchez vom FC Arsenal interessiert sein. Bisher galten PSG und Juventus Turin als die größten Konkurrenten. Mit Atletico Madrid kommt nun ein weiterer Topverein hinzu. Günstiger dürfte das Alexis Sanchez in jedem Fall nicht machen. Fraglich, ob der FC Bayern München da zum Zuge kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen