Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Chelsea-Talent

Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Chelsea-Talent

29.03.2017 - 12:17 Uhr

Angelt sich RB Leipzig das nächste große Talent?

Zumindest lässt man nichts unversucht. Laut Daily Mail ist der Bunbdesligist an einem Transfer von Chelsea-Talent Dominic Solanke interessiert. Der 19-jährige Stürmer hat nur noch Vertrag bis zum Sommer und wäre somit ablösefrei. Allerdings sollen mit Arsenal und Liverpool auch namenhafte englische Vereine an einer Verpflichtung interessiert sein.

Im Sommer könnte es in jedem Fall einige Veränderungen im Kader von Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig geben. Timo Werner ist heiß umworben und wird mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. An Naby Keita sollen auch viele Topvereine interessiert sein, darunter der FC Bayern München.

Schnappt sich RB Leipzig Chelsea-Talent Dominic Solanke oder macht ein englischer Verein das Rennen um den jungen Stürmer? Was denkt ihr?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen