Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Gladbach will Ajax-Star vom FC Chelsea

Transfergerüchte: Gladbach will Ajax-Star vom FC Chelsea

12.06.2017 - 12:06 Uhr

Holt Bundesligist Borussia Mönchengladbach den nächsten Traore ins Team? Transfergerüchte aus Frankreich lassen genau das vermuten.

Wie französische Medien berichten, ist Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung von Bertrand Traore vom FC Chelsea interessiert. Der Spieler war zuletzt für Ajax Amsterdam aktiv und überzeugte in der Europa League mit guten Leistungen. Nun kehrt Traore nach London zurück. Dort dürfte es für ihn jedoch kaum reichen, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Die Chancen für einen Transfer stehen also nicht schlecht. Als Ablöse könnten jedoch um die 20 Millionen Euro fällig werden.

Bei Borussia Mönchengladbach steht man seit der Ausleihe von Abwehrspieler Andreas Christensen in engem Kontakt mit dem FC Chelsea. Ein Transer des Innenverteidigers ließ sich für den Bundesligisten leider nicht realisieren. Gut möglich, dass Manager Max Eberl nun beim FC Chelsea wegen Bertrand Traore anfragt. Die Gladbach-Fans werden hoffen, dass er dieses Mal mehr Erfolg hat und bald Bertrand Traore als nächsten Neuzugang vorstellen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen