Startseite » Sport » Sport News » HSV an Ajax-Talent dran

HSV an Ajax-Talent dran

29.11.2017 - 11:55 Uhr

Der Hamburger SV ist bei seiner Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler offenbar in den Niederlanden fündig geworden.

Lauter Hamburger Morgenpost ist der HSV an dem 20-Jährigen Ajax Spieler Frenkie de Jong interessiert.

Frenkie de Jong spielte als Jugendlicher beim holländischen Verein Wilhelm II, er mit 18 Jahren zu Ajax Amsterdam wechselte. In der aktuellen Spielzeit kam er in der höchsten niederländischen Spielklasse in 10 Spielen zum Einsatz und bereitete sechs Treffer vor. Sein Marktwert wird auf knapp über 3 Millionen Euro geschätzt.

Neben dem HSV sollen auch viele andere europäische Vereine auf den 20-Jährigen Mittelfeldspieler aufmerksam geworden sein. Neben dem FC Chelsea und Manchester City, sollen auch die Bundesliga Vereine FC Bayern München und RB Leipzig an Frenkie de Jong interessiert sein. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen