Startseite » Sport » Sport News » Transfergerücht: Gladbach-Star in Frankreich heiß begehrt

Transfergerücht: Gladbach-Star in Frankreich heiß begehrt

27.06.2017 - 10:29 Uhr

Neues Transfergerücht aus Deutschland bzw. Frankreich (Bundesliga/Ligue 1).

Die französischen Vereine AS Monaco und Olympique Lyon haben ihre Fühler nach Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt. Das berichtet Le10Sport.

Demnach sind die beiden französischen Vereine AS Monaco und Olympique Lyon bereit, über 15 Millionen Euro Ablöse für den jungen Belgier an die Borussia zu überweisen. Manager Max Eberl dürfte bei diesem Preis noch nicht mal mit der Wimper zucken. Hazard hat noch bis 2019 Vertrag in Mönchengladbach und ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Unter 20 Millionen werden die Fohlen ihren Offensivspieler in der heutigen Zeit kaum abgeben wollen. Ersatz ist schließlich teuer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen