Startseite » Sport » Sport News » Wechselgerüchte: Tuchel inspiriert durch Barca, Arsenal und Ajax

Wechselgerüchte: Tuchel inspiriert durch Barca, Arsenal und Ajax

03.03.2017 - 16:37 Uhr

Neu ist das Wechselgerücht "BVB-Trainer Tuchel geht zum FC Barcelona" nicht, aber derzeit ist es wieder in aller Munde.

Seit bekannt wurde, dass Barca im Sommer 2017 einen neuen Trainer braucht, werden viele Namen genannt. Natürlich auch der von Thomas Tuchel von Borussia Dortmund.

Auf der jüngsten Pressekonferenz wurde Tuchel wieder mal gefragt, wie er zu einem möglichen Wechsel zum FC Barcelona steht. Viele Informationen ließ er sich zu diesem Thema nicht entlocken, lediglich dass er den Fußball von Barca, Arsenal und Ajax sehr inspirierend findet, weil er nicht nur ergebnisorientiert ist.

Aber ist Thomas Tuchel deshalb gleich ein heißer Kandidat für den Trainerposten beim ruhmreichen FC Barcelona? Das werden wir wohl erst in einigen Wochen oder Monaten erfahren. Noch müssen sich die BVB-Fans keine Sorgen machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen