Startseite » Sport » Sport News » Transfer-News: HSV-Profi Aaron Hunt hat einen neuen Verein

Transfer-News: HSV-Profi Aaron Hunt hat einen neuen Verein

12.07.2017 - 14:51 Uhr

HSV-Profi Aaron Hunt hat einen neuen Verein. Dies bestätigte der ehemaliger deutsche Nationalspieler gegenüber der Fußball Plattform Transfermarkt.

Demnach könne Hunt zeitnah wechseln, wenn der Hamburger SV seine Einwilligung zum Transfer gibt. Zu welchem Verein Aaron Hunt gerne wechseln würde, ließ er offen. Angeblich soll es keiner der Vereine sein, die jüngst in den Medien genannt wurden.

Zuletzt gab es Gerüchte, der türkische Verein Trabzonspor sei an dem Mittelfeldspieler, der bereits für Werder Bremen, den HSV und den VfL Wolfsburg spielte, interessiert. Ein weiterer Interessent aus der Türkei soll Antalyaspor sein. Auch über ein Wechsel nach Griechenland zu Panathinaikos Athen wird aktuell spekuliert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Aaron Hunt in der Saison 2017/2018 im Trikot des HSV auflaufen wird, ist nach aktuellem Stand jedenfalls sehr gering.
 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen