Startseite » Sport » Sport News » Griechenland oder Türkei? Wohin wechselt HSV-Spieler Aaron Hunt?

Griechenland oder Türkei? Wohin wechselt HSV-Spieler Aaron Hunt?

12.07.2017 - 11:29 Uhr

Schon lange gibt es Transfergerüchte um Fußballprofi Aaron Hunt von Bundesligist Hamburger SV.

Nun jedoch scheint es mit dem Wechsel endgültig ernst zu werden. Wie die SportBild berichtet, steht der HSV Profil vor einem Wechsel nach Griechenland oder in die Türkei.

Aaron Hunt soll sowohl beim griechischen Spitzenverein Panathinaikos Athen, als auch bei einem der viele Vereine aus der türkischen Metropole Istanbul (Basaksehir) auf dem Wunschzettel stehen. Beim HSV zählt Aaron Hunt aktuell zu den Spitzenverdienern. Unter Trainer Markus Gisdol scheint er jedoch keine Zukunft zu haben. Der ehemalige deutsche Nationalspieler spielte in der Fußball-Bundesliga schon für die Vereine Werder Bremen, VfL Wolfsburg und Hamburger SV. Nun könnte der Wechsel in die Türkei oder nach Griechenland anstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen