Startseite » Sport » Sport News » Wechselt Aaron Hunt vom HSV in die Türkei zu Antalyaspor?

Wechselt Aaron Hunt vom HSV in die Türkei zu Antalyaspor?

07.07.2017 - 18:28 Uhr

Fußballprofi Aaron Hunt könnte den Hamburger SV schon bald verlassen und seine Fußballschuhe zukünftig in der Türkei für Antalyaspor schnüren.

Wie die Bild berichtet sucht Hunt nach seinem Urlaub in der Türkei einen neuen Verein und hat sogar seinen Berater entlassen. Der HSV wiederum will dem Spieler keine Steine in den Weg legen und ist für Transferverhandlungen offen. Als Ablöse möchte man ca. eine Millionen Euro erzielen.

Antalyaspor gilt als möglicher neuer Verein für Aaron Hunt. Aber auch der FK Astana aus Kasachstan soll an dem ehemaligen Nationalspieler interessiert sein. Wechselt Aaron Hunt vom Hamburger SV in die Türkei zu Antalyaspor? Aus dem Transfergerücht könnte schon bald Realität werden. Ein Abgang ist wahrscheinlich. Nur das Ziel noch offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen