Startseite » Sport » Sport News » Nach Tolisso Transfer zum FC Bayern: Nächster Lyon Spieler geht

Nach Tolisso Transfer zum FC Bayern: Nächster Lyon Spieler geht

16.06.2017 - 12:26 Uhr

Nach dem Transfer von Corentin Tolisso zum FC Bayern München verliert Olympique Lyon seinen nächsten Spieler.

Rachid Ghezzal, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, verlässt den Verein. Dies bestätigten französische Medien.

Olympique Lyon muss sich neu aufstellen. Nach dem Transfer von Mittelfeldspieler Corentin Tolisso zum FC Bayern München und dem drohenden Abgang von Superstar Alexandre Lacazette wird sich das Team von Trainer Bruno Génésio in der Saison 2017/2018 erst finden müssen. Ob es zum Angriff auf PSG und den AS Monaco reicht, ist eher unwahrscheinlich.

Warum der Vertrag mit Rachid Ghezzal nicht verlängert wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der algerische Fußballspieler, der vorzugsweise auf rechts Außen zum Einsatz kommt, ist nun ablösefrei und könnte auch für einige Bundesligisten interessant sei. 

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen