Startseite » Sport » Sport News » Transfer-News: FC Bayern Fans freuen sich auf Neuzugang Tolisso

Transfer-News: FC Bayern Fans freuen sich auf Neuzugang Tolisso

13.06.2017 - 17:16 Uhr

Die Verkündung des Transfers von Corentin Tolisso von Olympique Lyon zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor.

Glaubt man der französischen Zeitung L'Equipe sind sich beide Vereine bereits über einen Wechsel einig. Der Bayern-Neuzugang könnte noch vor dem Confed-Cup vorgestellt werden.

Bei den Bayern Fans freut man sich bereits auf den möglichen Neuzugang. Corentin Tolisso ist einer der Spieler, der noch bezahlbar ist und dennoch bereits sein großes Talent unter Beweis gestellt hat. Tolisso war in Lyon zuletzt Stammspieler und Leistungsträger. Er gilt als laufstarker, torgefährlicher Box to Box Player und wäre daher kein direkter Ersatz für Xabi Alonso.

Sollte der FC Bayern anschließend noch den Transfer von Alexis Sanchez (FC Arsenal) verkünden, würden die Anhänger der Münchner wohl Freudensprünge machen. Bereits fix sind die Transfers von Sebastian Rudy und Niklas Süle (beide von 1899 Hoffenheim) und Serge Gnabry (von Werder Bremen).

Der Kader des FC Bayern für die Saison 2017/18 nimmt langsam Formen an. Mit Tolisso und Sanchez wäre man auch in der Champions League wieder einer der Titelfavoriten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen