Startseite » Sport » Sport News » Transfer: Lyon bestätigt hohes Arsenal Angebot für Lacazette

Transfer: Lyon bestätigt hohes Arsenal Angebot für Lacazette

16.06.2017 - 12:54 Uhr

Corentin Tolisso geht zum FC Bayern München.

Rachid Ghezzal verlässt den Verein und Alexandre Lacazette steht beim FC Arsenal ganz oben auf der Wunschliste. Aus dem Lacazette-Transfergerücht könnte bald ein abgeschlossener Transfer werden.

Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas bestätigte nun gegenüber französischen Medien, dass der Verein ein "sehr schönes Angebot" für seinen Topstürmer erhalten habe. Über die genaue Höhe ist nichts bekannt.

Alexandre Lacazette gilt als der Superstar bei Olympique Lyon und dürfte deutlich teuurer werden als Corentin Tolisso, für den der FC Bayern München knapp über 40 Millionen Euro zahlt. Lacazette war auch immer wieder bei Borussia Dortmund als Aubameyang Ersatz im Gespräch. Nun jedoch deutete alles auf einen Wechsel nach England hin.

Und vielleicht braucht der BVB auch gar keinen Ersatz mehr für Aubameyang. Nach den Absagen von PSG und aus China, scheint ein Verbleib des Stürmers in Dortmund nicht mehr ausgeschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen