Startseite » Sport » Sport News » Julian Weigl heiß begehrt

Julian Weigl heiß begehrt

19.10.2017 - 11:19 Uhr

Die Interessenten für BVB Spieler Julian Weigl stehen Schlange, zumindest wenn man den neuesten Transfergerüchten Glauben schenkt.

Demnach ist nach Manchester City und dem FC Barcelona nun auch Juventus Turin an Dortmunds Mittelfeldspieler interessiert. Dies berichtet die Seite TalkSport.

In den letzten Tagen gab es bereits aus England das Gerücht, Pep Guardiola wolle Julian Weigl zu Manchester City holen. Der ehemalige Trainer des FC Bayern München kennt den deutschen Nationalspieler aus seiner Zeit in der Bundesliga und galt immer schon als großer Bewunderer von Weigl. Günstig dürfte der 22-Jährige jedoch nicht werden, da der BVB wieder die Absicht hat ihn zu verkaufen, noch der Vertrag bald ausläuft.

Ein Wechsel vor der WM 2018 ist ohnehin unwahrscheinlich, da Julian Weigl durch einen Transfer seinen möglichen Platz im WM Kader von Bundestrainer Joachim Löw gefährden würde.

FC Barcelona, Manchester City oder Juventus Turin? Lieber weiter BVB.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen