Startseite » Sport » Sport News » Manchester City will Julian Weigl

Manchester City will Julian Weigl

17.10.2017 - 09:26 Uhr

Schon als Pep Guardiola Trainer des FC Bayern München war, zeigte er sich von BVB-Spieler Julian Weigl begeistert.

Die Bewunderung für die spielerischen Qualitäten das Dortmunder Mittelfeldspielers scheinen auch in England nicht abgenommen zu haben. Wie die spanische Zeitung AS berichtet, ist Manchester City an einer Verpflichtung von Julian Weigl interessiert. Der 22-Jährige deutsche Nationalspieler kämpft sich gerade nach einer Verletzung zurück in die BVB Stammelf. Auch der spanische Verein FC Barcelona soll Julian Weigl als mögliche Verstärkung ins Auge gefasst haben.

Der BVB hingegen dürfte wenig Interesse haben, einen seiner besten und talentiertesten Mittelfeldspieler abzugeben. Ein Transfer in naher Zukunft erscheint daher wenig wahrscheinlich. Julian Weigl weiß, was er an Borussia Dortmund hat, und dass in der Bundesliga seine Chancen auf einem Platz im deutschen WM Kader 2018 am größten sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen