Startseite » Sport » Sport News » BVB: Toni Kroos sieht in Julian Weigl kommenden Superstar

BVB: Toni Kroos sieht in Julian Weigl kommenden Superstar

06.03.2017 - 11:54 Uhr

Julian Weigl wird eine Weltklassespieler werden. Zumindest wenn es nach Deutschlands Ausnahmefußballer Toni Kroos von Real Madrid geht.

Der ist von den Qualitäten von Weigl überzeugt und glaubt an die ganz große Karriere des Dortmunder Jungstars.

Nationalspieler Toni Kroos von Real Madrid verfolgt auch in Spanien die Bundesliga mit großem Interesse und hat die vielen jungen Talente in Deutschland stets im Auge. Einige Spieler erinnern ihn von der Spielweise und dem Auftreten auch an seine ersten Jahre im Profifußball. So zum Beispiel Julian Weigl von Borussia Dortmund.

Auf die Frage, welcher Spieler ihn an sich selbst erinnert, nannte Toni Kroos auf Twitter BVB-Spieler Julian Weigl und prophezeite dem Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund eine ganz große Karriere ("Weigl is going to be a world class player"). Ob man Weigl dann auch eines Tages im Trikot von Real Madrid sehen wird? Zuzutrauen wäre es ihm.

Doch noch müssen sich BVB-Fans keine Sorgen machen. Zwischen Julian Weigl und Borussia Dortmund deutet aktuell nichts auf eine Trennung hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen