Startseite » Sport » Sport News » Türkei Talent Cengiz Ünder in Europa heiß begehrt

Türkei Talent Cengiz Ünder in Europa heiß begehrt

12.07.2017 - 16:17 Uhr

Der türkische Fußballspieler Cengiz Ünder von türkischen Verein Medipol Basaksehir gilt neben BVB-Profi Emre Mor als eines der größten Talente der Türkei.

Der Mittelfeldspieler absolvierte bereits vier Länderspiele für die Türkei und erzielte dabei zwei Tore. Auch in der heimischen Liga wusste er zu überzeugen. Der Linksfuß wurde bereits mit dem Bundesligaverein SC Freiburg und dem italienischen Erstligisten AS Rom in Verbindung gebracht. Nun jedoch scheinen die ganz großen Vereine auf Cengiz Ünder aufmerksam geworden zu sein. Wie englische Medien berichten, soll Manchester City an einer Verpflichtung des türkischen Talents interessiert sein und bereits ein Angebot abgegeben haben. Bei Manchester City würde Cengiz Ünder unter Trainer Pep Guardiola trainieren und mit den deutschen Nationalspielern Ilkay Gündogan und Leroy Sané in einem Team spielen. Durchaus reizvoll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen