Startseite » Sport » Sport News » Hinweis auf Gnabry-Transfer im FC Bayern Fanshop

Hinweis auf Gnabry-Transfer im FC Bayern Fanshop

30.06.2017 - 16:05 Uhr

Bayern-Neuzugang Serge Gnabry ist im Bayern-Fanshop bei den Trikots nicht vertreten.

Zufall oder Ankündigung eines bevorstehenden Gnabry Transfer? Es darf spekuliert werden.

Fakt ist: Heute wurde das neue Auswärtstrikot vorgestellt und alle anderen Neuzugänge sind schon im offiziellen Bayern-Fanshop auf der Vereinsseite gelistet. Trikots mit der Rückennummer von den Nationalspielern Süle und Rudy (aktuell beim Confed Cup) und Tolisso kann man bereits mit Spielerflock kaufen. Nur Neuzugang Serge Gnabry von Werder Bremen ist nicht aufgeführt. Vielleicht weil er in der Saison 2017/2018 nicht im Bayern Trikot auflaufen wird ...

Wird Gnabry also doch sofort verliehen? Diese Gerüchte gibt es schon länger. 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04 wird Interesse nachgesagt. Aktuell ist Gnabry bei der U21 EM aktiv. Heute Abend steht er mit Deutschland gegen Spanien im Endspiel. Wir drücken die Daumen!

Wer das fehlende Gnabry-Trikot suchen will, hier geht es zum offiziellen FCB-Shop. (Away Trikot: Spieler wählen - kein Gnabry???)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen