Startseite » Sport » Sport News » Transfer-News: Serge Gnabry verlässt Werder Bremen

Transfer-News: Serge Gnabry verlässt Werder Bremen

08.06.2017 - 12:41 Uhr

Nun ist es offiziell. Serge Gnabry verlässt Werder Bremen.

Auf Twitter bedankt sich der Werder-Profi bei Verein, Stadt und vor allem den Fans.

"Werder Bremen ist wirklich ein besonderer Verein und hat meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen", schreibt Gnabry. Wohin die Reise des Offensivspielers geht, ist derzeit noch offen. Zuletzt wurde immer wieder über einen Wechsel zu 1899 Hoffenheim spekuliert. Auch der BVB und der FC Bayern München galten zeitweise als Interessenten.

In Hoffenheim könnte Gnabry in der Saison 2017/18 Europapokal spielen. Vielleicht sogar in der Champions League. Für Werder Bremen wird der Wechsel ein schwerer Verlust. Für Verein und Fans kommt der Abschied jedoch nicht überraschend.

Gnabry absolvierte 27 Spiele für Werder Bremen und erzielte dabei 11 Tore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen