Startseite » Sport » Sport News » Leipzig-Star Keita mit Hinweis auf Transfer zum FC Liverpool?

Leipzig-Star Keita mit Hinweis auf Transfer zum FC Liverpool?

12.07.2017 - 17:03 Uhr

Will RB Leipzig Star Keita zum FC Liverpool? Das verrückteste Transfergerücht aus England.

Dass der FC Liverpool an Fußballprofi Naby Keita von RB Leipzig interessiert sein soll, ist nicht wirklich neu. Schon lange gilt der Leipziger Mittelfeldstar beim Team von Trainer Jürgen Klopp als Wunschspieler. Bundesligist RB Leipzig möchte seinen Star jedoch nicht verkaufen, da das Team nach der Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr in der Saison 2017/2018 erstmals in der Champions League antreten wird.

Wir halten also fest: Der FC Liverpool will Naby Keita. RB Leipzig möchte Naby Keita nicht verkaufen. Doch was will eigentlich der Spieler?

Da dies nicht wirklich bekannt ist, suchen Medien nach dem kleinsten Hinweisen. So auch bei dem aktuellen Transfergerücht, dass die englische Zeitung Liverpool Echo in die Welt setzt. Die Zeitung hat in den sozialen Medien eine Fotomontage entdeckt, die Naby Keita im Trikot des FC Liverpool zeigt. Und jetzt wird es kurios. Da der Spieler von RB Leipzig das Bild von sich im Trikot des FC Liverpool geliked hat, wird dies als möglicher Hinweis auf einen Wechselwunsch nach England gewertet. Ähhm, ja, sehr abenteuerliche Schlussfolgerung.

Hier seht ihr die Fotomontage von Naby Keita im Trikot des FC Liverpool.

 

BRAVO à NABY DECO KEITA élu Meilleur Joueur Africain de la Saison par un vote sur #starafrica de Orange Football Club !

Ein Beitrag geteilt von GuinéeBuzz (@guineebuzz) am

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen