Startseite » Sport » Sport News » Real Madrid an David Alaba vom FC Bayern München interessiert

Real Madrid an David Alaba vom FC Bayern München interessiert

12.10.2017 - 12:34 Uhr

Real Madrid ist an David Alaba vom FC Bayern München interessiert.

Das berichtet die englische Daily Mail. Der Linksverteidiger des deutschen Rekordmeisters soll angeblich im Sommer 2018 eine Option beim spanischen Champions League Sieger sein. Dass der FC Bayern München den österreichischen Nationalspieler abgibt, ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Hinzu kommt, dass Real Madrid auf der Position des Linksverteidigers bereits gut besetzt ist. Die Wechselwahrscheinlichkeit dürfte daher eher gering sein. Alaba hat zudem in München noch einen langfristigen Vertrag und wäre im Falle eines Transfers nicht gerade günstig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen