Startseite » Sport » Sport News » Transfer-News: Real Madrid will Monaco-Star Mbappe

Transfer-News: Real Madrid will Monaco-Star Mbappe

17.03.2017 - 11:45 Uhr

Spätestens seit dem Sieg des AS Monaco in der Champions League gegen Manchester City ist Monaco-Jungstar Kylian Mbappe in aller Munde.

Die europäischen Tobclubs stehen Schlange, um den jungen Offensivspieler aus dem Fürstentum zu verpflichten.

Real Madrid macht nun offenbar ernst. Laut Informationen der spanischen Zeitung Marca wollen die Königlichen in Kürze dem Verein aus Frankreich ein Angebot unterbreiten. Günstig dürfte der 18-jährige Franzose in jedem Fall nicht werden. Halb Europa jagt das Supertalent des AS Monaco. Auch viele englische Vereine haben bereits ihr Interesse bekundet.

Noch teurer dürfte Kylian Mbappe werden, wenn der AS Monaco in der Champions League die nächste Überraschung schafft. Vielleicht sogar einen Sieg gegen Real Madrid. Mal sehen, was die Auslosung bringt. Gleich werden die Lose gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen