Startseite » Sport » Sport News » Transfer: Chelsea-Star Eden Hazard will nicht zu Real Madrid

Transfer: Chelsea-Star Eden Hazard will nicht zu Real Madrid

10.03.2017 - 08:49 Uhr

Schon lange steht Chelsea-Star Eden Hazard auf dem Wunschzettel von Real Madrid und immer wieder gab es Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Hazard nach Spanien.

Vor allem nachdem der belgische Ausnahmefußballer früher in der Saison gesagt hatte, dass er sich vorstellen können, den FC Chelsea nach einem Titelgewinn zu verlassen.

Derzeit sieht alles danach aus, dass Chelsea Meister in England wird. Dennoch müssen sich die Fans der Blues offenbar keine Sorgen um den Verbleib ihres Superstars machen. Nach Informationen des London Evening Standard möchte Eden Hazard auch im Falle der Meisterschaft im Sommer 2017 nicht wechseln. Weder zu Real Madrid oder einen anderen europäischen Topclub. Ein Transfer im Sommer ist ausgeschlossen.

Eden Hazard fühlt sich wohl in London und die Zusammenarbeit mit Chelsea Trainer Antonio Conte funktioniert. Es gibt also auch wenig Gründe für einen Wechsel. Dies könnte sich natürlich ändern, wenn eines Tages Cristiano Ronaldo Real Madrid verlassen sollte bzw. seine Karriere beendet. Aber bis dahin vergeht womöglich noch viel Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen