Startseite » Sport » Sport News » Emre Can: Deutsche Nationalmannschaft beeindruckt die Engländer sehr

Emre Can: Deutsche Nationalmannschaft beeindruckt die Engländer sehr

11.10.2017 - 11:51 Uhr

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can plaudert im Interview mit der Welt über die Nationalmannschaft und seine Zeit in England beim FC Liverpool.

Die deutsche Fußball-Bundesliga bezeichnet er in den letzten Jahren als "etwas langweilig", weil zuletzt immer der FC Bayern München Meister wurde.

Für das DFB-Team hingegen hat er nur lobende Worte. Auch in England genießt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft laut Emre Can hohes Ansehen. "Unsere Nationalmannschaft beeindruckt die Engländer schon sehr. Sie haben großen Respekt und schwärmen am meisten von unserem Teamspirit", so der Mittelfeldspieler vom FC Liverpool gegenüber der Welt.

Nur wenn es zum Elfmeterschießen kommt, denkt man in England nicht gern an das DFB-Team. Doch das ist eine andere Geschichte ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen