Startseite » Sport » Sport News » BVB-Talent Emre Mor wechselt nicht in die Türkei

BVB-Talent Emre Mor wechselt nicht in die Türkei

08.07.2017 - 14:43 Uhr

Bleibt Emre Mor beim BVB oder wird er verliehen?

Diese Frage scheint aktuell noch offen. Geklärt zu sein scheint hingegen, dass BVB-Talent nicht in die Türkei wechseln wird. Mor will definitiv nicht in der türkischen Süper Lig spielen. Das berichtet GazeteFutbol.

Türkische Medien hatten den türkischen Nationalspieler zuletzt immer wieder mit einem Transfer in die Türkei in Verbindung gebracht. Vor allem Fenerbahce galt als möglicher neuer Verein. Mor kann sich ein Wechsel in die Türkei offenbar aber nicht vorstellen, da er kein Türkisch kann und auch mit der türkischen Kultur wenig vertraut ist. "Ich würde in der Türkei ein Fremder sein. Das will ich nicht", zitiert GazeteFutbol das junge BVB-Talent.

Emre Mor wird also in der Saison 2017/18 nicht im Trikot von Fenerbahce spielen, auch wenn sich viele Fans des türkischen Traditionsvereins dies gewünscht hatten. Ob Mor sich unter dem neuen BVB-Trainer Peter Bosz durchsetzen kann, werden die nächsten Wochen zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen