Startseite » Musik » Musik News » Fußball-EM: Ivy Quainoo glaubt an die deutsche Nationalmannschaft

Fußball-EM: Ivy Quainoo glaubt an die deutsche Nationalmannschaft

08.06.2012 - 10:53 Uhr

München - Ivy Quainoo würde sich selbst nicht unbedingt als großen Fußball-Fan bezeichnen.

Aber bei der EM sitzt natürlich auch sie vor dem Fernseher und drückt der deutschen Mannschaft die Daumen. Und die "The Voice"-Gewinnerin traut Jogis Jungs doch einiges zu. Sie sagte im Interview mit Fan-Lexikon wörtlich: "Deutschland ist ja jetzt immer ziemlich gut in den Meisterschaften, deswegen glaub ich, geht's schon weit. Also ich weiß nicht, ob's fürs Finale oder für den Sieg reicht, bestimmt, aber letztendlich ist Deutschland immer nur daran gescheitert, dass irgendetwas schief gelaufen ist und nicht daran, dass sie schlecht spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen