Startseite » Sport » Sport News » Neuer Vertrag: Klopp will Emre Can in Liverpool halten

Neuer Vertrag: Klopp will Emre Can in Liverpool halten

10.03.2017 - 08:20 Uhr

Bleibt DFB-Nationalspieler Emre Can in Liverpool oder wechselt er im Sommer 2017 zu einem anderen Verein?

Cans Vertrag läuft noch bis in den Sommer 2018, es wäre also die letzte Chance für den FC Liverpool ordentlich Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler zu kassieren.

Glaubt man dem Liverpool Echo ist Reds-Trainer Jürgen Klopp gewillt, Emre Can in Liverpool zu halten und seinen Vertrag über das Jahr 2018 hinaus zu verlängern. Wie gut der deutsche Nationalspieler sein kann, hat er zuletzt gegen den FC Arsenal bewiesen, als er eines seiner besten Spiele im Trikot des FC Liverpool machte.

Cans Kritiker hingegen bemängeln, dass ihm die Konstanz fehlt. Auf ein sehr gutes Spiel folgt meist ein sehr durchschnittliches. Aber dies ist in dem Alter nicht ungewöhnlich. Mit 23 Jahren hat Emre Can die besten Jahre seiner Karriere wohl noch vor sich. Das weiß natürlich auch Coach Jürgen Klopp. Vieles deutet daher auf eine Vertragsverlängerung im Sommer 2017 hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen