Startseite » Sport » Sport News » Bayern Neuzugang James geht mit auf Asien-Tour

Bayern Neuzugang James geht mit auf Asien-Tour

11.07.2017 - 13:55 Uhr

Der FC Bayern München hat seine Transfer Granate verpflichtet und viele Fans des FCB können es immer noch nicht glauben.

James Rodríguez wechselt von Real Madrid zu den Bayern und wird zukünftig im Trikot des deutschen Rekordmeisters auflaufen. Der prominenten Neuzugang von Real Madrid wird bereits in Kürze mit dem FC Bayern nach China und Singapur reisen. James steht im Aufgebot des FC Bayern für die Audi Summer Tour 2017. Dies bestätigte der Verein in einer Presseerklärung.

Gegen welches Team James Rodríguez sein erstes Spiel im Bayern-Trikot machen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Auf der Asienreise spielt Bayern München unter anderem gegen den AC Milan, Inter Mailand, den FC Chelsea und den FC Arsenal.

Mit dem James Transfer wird der Konkurrenzkampf beim FCB noch härter. Vor allem Thomas Müller wird sich wohl um seinen Stammplatz sorgen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen