Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Neuzugang Gnabry wird ein Hoffenheimer

Bayern-Neuzugang Gnabry wird ein Hoffenheimer

11.07.2017 - 07:10 Uhr

Nun also doch, Bayern Neuzugang Serge Gnabry wechselt auf Leihbasis zur TSG 1899 Hoffenheim.

Dies berichtet die Funke Mediengruppe. Demnach ist die Entscheidung über Gnabrys Zukunft gefallen sein. Der ehemalige Spieler von Werder Bremen wird ein Jahr an 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Im Sommer 2018 soll er dann zum deutschen Rekordmeister zurückkehren und sich dort durchsetzen. Über eine Leihe von Gnabry war zuletzt lange spekuliert worden. Auch dem FC Schalke 04 und Hertha BSC wurde Interesse nachgesagt. Bei 1899 Hoffenheim dürften Gnabrys Chancen auf regelmäßige Einsätze deutlich größer sein als beim FC Bayern München. Die offizielle Bestätigung für den Transfer steht noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen