Startseite » Sport » Sport News » Ohne Neuer nach China: FC Bayern gibt Kader für Asien-Tour bekannt

Ohne Neuer nach China: FC Bayern gibt Kader für Asien-Tour bekannt

07.07.2017 - 14:19 Uhr

Wenn der FC Bayern München zu seiner Asien Tour (offiziell: Audi Summer Tour 2017) aufbricht, wird Torhüter Manuel Neuer nicht im Kader des FCB stehen.

Dies gab der Verein auf seiner Webseite bekannt.

Demnach wir der Kader für die Asien Tour aus Profis und einigen Nachwuchsspielern bestehen. Mit dabei sind wohl die Stürmer Thomas Müller und Robert Lewandowski. Auch die Abwehrstars Mats Hummels und Jérôme Boateng reisen mit nach Fernost. Ebenso Franck Ribéry und Arjen Robben werden im Flieger nach China sitzen.

Manuel Neuer wird derweil in München sein Aufbautraining fortsetzen und weiter auf sein Comeback in der Bundesliga hinarbeiten. Ob Neuer zum Saisonauftakt gegen Bayer Leverkusen schon spielen kann, ist noch offen.

Der Kader des FC Bayern für die Audi Summer Tour 2017 nach Asien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen