Startseite » Sport » Sport News » Bayer Leverkusen: Wechselt Calhanoglu nach Italien?

Bayer Leverkusen: Wechselt Calhanoglu nach Italien?

12.06.2017 - 12:36 Uhr

Neues Transfergerücht aus der Bundesliga: Bayer-Star Hakan Calhanoglu könnte nach Italien in die Serie A wechseln.

Der türkische Nationalspieler Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen steht offenbar auf dem Wunschzettel von Lazio Rom. Dies berichtet die Corriero dello Sport. Demnach ist Lazio bereit, 15 Millionen Euro Ablöse für den türkischen Mittelfeldspieler zu zahlen. Reicht Leverkusen das und sind sie überhaupt bereit, über einen Transfer zu verhandeln?

Um Calhanoglu war es zuletzt sehr ruhig geworden. Der ehemalige HSV-Spieler, der nun für Bayer Leverkusen spielt, musste eine mehrmonatige Zwangspause einlegen, nachdem ihn die FIFA wegen eines Verstoßes gegen die Transferrichtlinien für vier Monate gesperrt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen