Startseite » Musik » Pop » Rufus Martin » Biografie / Steckbrief

Rufus Martin

Rufus Martin

Biografie von Rufus Martin

Rufus Martin

Der Musiker und Sänger Rufus Martin ist einer der 12 Live-Show-Kandidaten der zweiten Staffel von X Factor (Deutschland). Er tritt in der von Till Brönner betreuten Kategorie Solosänger 25 Jahre + an.

Rufus Martin profitierte beim Casting von X Factor von seinen Erfahrungen im Musikgeschäft und konnte sich zusammen mit 150 anderen Bewerbern aus einem Teilnehmerfeld von über 25.000 Bewerbern durchzusetzen. Im "Juryhaus" überzeugte er Till Brönner von seinen Qualitäten und wurde für die Live-Shows ausgewählt.

Den ersten großen Live-Auftritt im Fernsehen erlebte Rufus Martin am 18.10.2011 als er "Freedom" von George Michael darbot und das Publikum begeisterte. Beim Televoting erhielt er die meisten Stimmen aller Teilnehmer. Auch in den beiden folgenden Shows war er nach seinen Interpretationen von "Fly Away" von Lenny Kravitz und "Kiss" von Prince nie ernsthaft vom Ausscheiden bedroht.

Auftritte bei X Factor

3. Live-Show (01.11.2011): Kiss von Prince
2. Live-Show (25.10.2011): Fly Away von Lenny Kravitz
1. Live-Show (18.10.2011): Freedom von George Michael

News zu Rufus Martin

Alle Nachrichten »

Rufus Martin Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Rufus Martin gefunden.

Rufus Martin Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen