Startseite » Musik » Musik News » Wegen Krebs-Therapie: Kylie Minogue will nach London reisen

Wegen Krebs-Therapie: Kylie Minogue will nach London reisen

21.10.2005 - 08:43 Uhr

London - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue unterzieht sich einer ganzheitlichen Krebs-Behandlung.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, lässt sie sich zwar derzeit schon per Telefon von Dr. Nishi Joshi, dem ehemaligen Gesundheitsberater von Prinzessin Diana, beraten, allerdings wolle sie persönlich bei ihm in Behandlung sein. Ein Insider sagte dazu: "Kylie ist sehr beeindruckt davon, was Dr. Joshi ihr erklärt hat. Sie hat das Gefühl, dass sie zu ihm gehen muss, um die beste Behandlung zu bekommen." Der Insider fügte hinzu: "Sie fühlt sich momentan sehr schwach und verletzlich, aber sobald es ihr gut genug geht, wird sie nach London reisen und Dr. Joshi aufsuchen. Kylie ist davon überzeugt, dass er einen enormen Beitrag bei ihrem Sieg über ihre Krankheit leisten kann. Und das ist genau das, was sie will." Weiter heißt es, seine Behandlung bestehe unter anderem aus Akupunktur und Schröpfen. Dr. Joshi wollte bisher nicht bestätigen, dass Minogue seine Patientin ist. Allerdings erklärte er: "Ich arbeite mit vielen Krebs-Patienten. Mein Ziel ist es die Nebenwirkungen des Krebses und auch der Chemotherapie zu bekämpfen."

Übrigens: Zu Dr. Nishi Joshi's Patienten zählen auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Cate Blanchett, Ralph Fiennes und Kate Moss.

Prinzessin Diana wendete sich an den Gesundheits-Berater wegen ihrer Bulemie. Dr. Nish Joshi soll ihr geholfen haben, diese Essstörung zu überwinden (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen