Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue zieht mit Andres Velencoso nach London

Kylie Minogue zieht mit Andres Velencoso nach London

30.09.2010 - 11:20 Uhr

London - Kylie Minogue und Andres Velencoso haben sich ein gemeinsames Zuhause zugelegt.

Die Sängerin und das Model haben ein Haus in London gekauft. Die 42-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich freue mich so. Dieses Jahr war voller leuchtender neuer Dinge. Ich und Andres haben uns gerade an einem neuen Ort ein Zuhause geschaffen. Es ist ein bisschen größer. Aber wir müssen mit dem Möblieren und Dekorieren wieder von vorn beginnen. Der neue Ort ist für meine momentane Situation und meine Familie passender. Es fühlt sich wie ein Neustart an. Ich hatte seit langem vor, umzuziehen und ich hatte mich lange umgesehen, ohne etwas zu finden..."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit 2008 ein Paar. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 42-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen