Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Vater von David will nach London reisen

Madonna: Vater von David will nach London reisen

25.01.2007 - 15:05 Uhr

London - Die Adoption des kleinen David könnte für Madonna böse enden.

Der Grund: Der Vater des Halbwaisen erklärte jetzt, er bereite eine London-Reise vor. Die Sängerin habe ihm nämlich den Kontakt zu seinem Sohn verweigert, so Yohane Banda. Laut der Zeitschrift "Bunte" steht Banda schon in den Startlöchern, er will David schon innerhalb der nächsten Wochen besuchen und von Malawi in die englische Hauptstadt fliegen.

Madonna hat schon länger Ärger wegen der Adoption von David. Die Sängerin zog den Zorn mehrerer Menschenrechtsorganisationen auf sich. Der Grund: Das Gesetz in Malawi besagt, das adoptionswillige Eltern erst 18 Monate in dem Land gelebt haben müssen, wenn sie ein Kind mit nach Hause nehmen wollen. Zudem besagen Gerüchte, dass Madonna einem Behördenmitarbeiter 30.000 Euro Schmiergeld gezahlt haben soll, um dieses Gesetz zu umgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen