Startseite » Musik » Musik News » Mit pink gegen Krebs: Kylie Minogue glaubt an Farb-Therapie

Mit pink gegen Krebs: Kylie Minogue glaubt an Farb-Therapie

25.05.2005 - 06:17 Uhr

Melbourne - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue hat ihr Zimmer im Krankenhaus pink streichen lassen.

Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Sie glaubt fest an Farb-Therapie. Laut Freunden soll Kylie, der gerade erfolgreich ein golfballgroßer Tumor aus der Brust entfernt wurde, auch privat nur pink tragen. Auch würden ihre Freunde ihr pinke Gute Besserungs-Geschenke in das Haus ihrer Eltern in Melbourne schicken. Ein Freund sagte dazu: "In der Farb-Therapie verbessern verschiedene Farben die Stimmung. Man glaubt auch, dass die Farben sich auch auf den Körper einwirken können."

Letzte Woche Dienstag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erfolgreich operiert. Momentan erholt sie sich im Haus ihrer Eltern in Melbourne. Nach der Operation folgt nun eine vierwöchige Chemotherapie, der sich Kylie unterziehen muss (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen