Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler fühlt sich missverstanden

Steven Tyler fühlt sich missverstanden

29.11.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler und Nicki Minaj werden wohl nicht die besten Freunde werden.

Der Aerosmith-Rocker und die Rapperin haben gerade einen "Twitter"Streit am Laufen. Anlass dafür gab Tyler selbst, der Minajs Jury-Kompetenz in der Casting-Show "American Idol" anprangerte. Gegenüber den "MTV News" sagte er nämlich: "Nicki hätte sogar Bob Dylan in die Wüste geschickt." Das passte der 29-Jährigen so gar nicht und so bezeichnete sie Tyler auf "Twitter" kurzerhand als Rassisten. Tylers Antwort darauf: "Ich entschuldige mich bei Nicki, falls sie mich missverstanden hat. Aber ich bin das absolute Gegenteil eines Rassisten." Ob mit dieser Äußerung das Kriegsbeil begraben ist, bleibt unklar.

Steven Tyler war in der Vergangenheit übrigens selbst Teil der "American Idol"-Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen