Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez fühlt sich Missverstanden

Jennifer Lopez fühlt sich Missverstanden

29.04.2006 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez fühlt sich missverstanden.

Die Sängerin erklärte, die Leute würden manchmal einfach das falsche über sie denken. Laut dem Us-Magazin "People" sagte sie wörtlich: "Ich denke mache Menschen sehen mich lachen, meine Zeit genießen und einen Drink nehmen und denken: 'Oh, sie ist so anspruchsvoll und so', aber ich bin einfach nur eine kreative Person." Zudem sagte Lopez, die Leute würden sicher denken, sie mache das alles nur des Geldes wegen. Dazu habe sie aber zu sagen: "Die haben vergessen, dass ich damit angefangen habe, weil ich gerne auf der Bühne stehe."

Übrigens: Jennifer Lopez ist zur schönsten Latina der Welt gekürt worden. Die Sängerin führt die Liste der "50 Most Beautiful People" des "People En Espanol"-Magazins an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen