Startseite » Musik » Musik News » Kanye West fühlt sich missverstanden

Kanye West fühlt sich missverstanden

18.06.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West fühlt sich von der Öffentlichkeit oft nicht ganz verstanden.

Dass er und sein extravagantes Privatleben so häufig von den Medien kritisiert und verspottet werden, versucht er auszublenden. Laut "Contactmusic.com" sagte er dazu: "Du musst damit umgehen können, dass die Leute dich nicht verstehen. Zwei Jahre lang verstehen die Leute eine Beziehung zwischen zwei Kulturen nicht. Zwei Jahre lang verstehen die Leute nicht die Idee, dass die Kunstwelt die Popwelt trifft. Du musst mit Rückschlägen umgehen können und fähig sein, gegen den Strom zu schwimmen."

Vor allem mit seiner Ehe zu Kim Kardashian füllt Kanye West immer wieder die Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen