Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage fühlt sich missverstanden

Nicolas Cage fühlt sich missverstanden

23.09.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage fühlt sich von Kritikern nicht richtig verstanden.

Der Schauspieler hat in den vergangenen Jahren in einigen Kassenflops mitgewirkt, doch dies möchte er nicht als Misserfolg verstanden wissen. Dem "Times"-Magazin sagte der 50-Jährige: "Ich bin stolz auf die Risiken, die ich eingegangen bin. Sie haben nicht alle funktioniert, aber ich hatte ein Konzept und habe es verfolgt. Das hat vermutlich viele Kritiker verärgert und eine Menge Leute, die diesen Schritt nicht mitgegangen sind, aber ich bin stolz darauf, dass ich es getan habe."

Nicolas Cage hat bislang übrigens schon neun Nominierungen für eine Goldene Himbeere erhalten, wurde allerdings noch nicht mit dem Anti-Oscar ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen